MENU

in ihrer nähe

Stammtisch Hegau-Bodensee

 

Stammtischlokal:

Autobahnraststätte Hegau-West an der BAB A 81 Stuttgart- Singen

Zur Engener Höhe 8

78324 Engen

Tel.: 07733 - 9401-0

www.rastanlagenimhegau.de/rastanlage-im-hegau-west/

 

 

Stammtischleiter:wdeyerundcommo_175

Wolfgang Deyer, * 1540

Tel. 07731/907256

E-Mail: deyer@alt-opel.eu
rastanlundcommo_265rastanlinnen_265

Der Stammtisch Hegau-Bodensee stellt sich vor:

Man trifft sich in der Autobahnraststätte Hegau-West an der BAB A 81, und zwar jeweils am 3. Freitag der Monate Februar, Mai, August und November ab 20 Uhr.

Schon jetzt kommen meist über 20 Teilnehmer zusammen, die auch gemeinsame Ausflüge unternehmen. Jedere weitere Gast ist herzlich willkommen!

 

Termine 2016

09. Oktober 2016                                             Herbstausfahrt


20. November 2015                                           Stammtisch

Einladung zur Herbstausfahrt 2016

Liebe Alt-OPEL-Freunde und Stammtisch-Kollegen und Kolleginnen des AOIG-Stammtisches "Hegau-Bodensee-West"

Am Sonntag, 09. Oktober 2016, findet unsere jährlich stattfindende Herbstausfahrt mit unseren Oldtimern statt. Unsere Stammtisch-Kollegen Sven Kessler und Michael Marquardt haben für uns eine schöne Strecke durch das Donautal und über den landschaftlich reizvollen Heuberg ausgearbeitet. Die Strecke ist als Rundstrecke mit einer Streckenlänge vom Ausgangspunkt bis zum Ziel von knapp 100 km ausgelegt.

Wir treffen uns um 12.30 Uhr auf dem Parkplatz beim Restaurant-Cafe "Bergsteig" ca. 2 km vor Fridingen/Donau zur Routenbesprechung und Ausgabe der Fahrtunterlagen. Das Restaurant-Cafe "Bergsteig" ist von Neuhausen ob Eck in Rtg. Fridingen-Beuron, aus Rtg. Mühlheim/Do. auch in Rtg. Fridingen-Beuron erreichbar.

Teilnehmer des letzten Stammtisches vom Freitag, 19. Aug. 2016 mögen bitte die dort ausgehändigten Fahrtunterlagen bitte mitbringen. Wir starten dann um 13.00 Uhr von dort in Richtung Fridingen/Donautal Richtung Beuron. Wer vorher Mittagessen möchte, kann dies im Gasthaus "Bergsteig" vor 12.30 Uhr tun. Die Fahrzeit incl. Zwischenaufenthalt auf dem "Klippeneck" haben wir für die 100 km mit ca. 3,5 bis 4 Stunden kalkuliert, sodaß wir um ca. 17.00 Uhr am Ziel der Ausfahrt in der "Lippbachmühle" uns mit einem zünftigen Vesper im denkmalgeschützten historischen Gasthaus die Oldtimer-Saison 2016 beenden können. Die Ausfahrt findet auch bei "Schlechtwetter" statt. ( In diesem Falle kann ausnahmsweise mit dem Alltagsfahrzeug teilgenommen werden. ) Bitte gebt mir bis 15. Sept. 2016 per e-mail eure Zusage mit wieviel Personen ihr daranteilnehmen werdet, damit wir die Reservierung in der "Lippbachmühle" vornehmen können. Sehr günstige und gutes Essen oder Vesper. Die Organisatoren und ich, würden uns sehr freuen,wenn ihr auch noch bei Abschluß der Fahrt zur gemeinsamen "Einkehr" dabei sind. Die Lippbachmühle befindet sich bei Mühlheim an der Donau.

Nun ran an die Anmeldungen, es lohnt sich wie immer, es wartet eine schöne landschaftlich reizvolle Strecke auf Euch und die Oldtimer.

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Deyer *1540

Stammtisch Alt-OPEL IG Hegau-Bodensee-West

Raststätte "Hegau-West" an der A 81 Engen-Singen

 

Stammtisch-Ausflug Juni 2015

Oldtimertreffen an den Opel-Villen in Rüsselheim und Besuch bei OPEL-Classic

stammtischmitgl_265

 

nach oben

Impressum | Disclaimer