Immer ein Genuss, Weine von Schloss Westerhaus

 
 
 

 

 

20150901_06_18_10microsoft_edge_265

 

9 User online
 

 

zurück  Stammtischübersicht

ALT-Opel Stammtisch Lahn-Dill informiert
 

 

 Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat Ansprechpartner: Oder: 
   
Olaf Zimmer *3281
Dennis Ebert *2182 
  Restaurant Anfora
Erlenstraße 1
Mühlweg 27 
  Wetzlarer Straße 77
35078 Haiger
35606 Solms
  35638 Leun bei Wetzlar Telefon 02773-7450707 Telefon 06442-8631 
    Mobil 0152-57922082
 
    zimmer@alt-opel.eu   
       
       

 

Der Stammtisch Lahn-Dill trifft sich jeden

3. Freitag im Monat um 19.00.

Unser Trefpunkt ist das Restaurant "Anfora". Dieses befindet sich in der

Wetzlarer Straße 77

in 35638 Leun bei Wetzlar

 

Alle Interessierten werden regelmäßig acht bis 10 Tage vorher über den nächsten Stammtisch per Mail informiert.

Um Rückantwort binner zwei Tage, zwecks Tischreservierung wird dringend gebeten.

Unser Stammtisch besteht seit etwa einem

 

Jahr und hat einen harten Kern immer

wieder teilnehmender ALT-OPEL Freunde.  

 

Olaf Zimmer *3281
Dennis Elbert *2182

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Gute Nachrichten vom Stammtisch Lahn-Dill

 

Olaf Zimmer, Stammtischleiter und Orgstammtisch0615_265_01anisator unseres Jahrestreffens 2014 in Wetzlar, konnte dieses Jahr in Speyer nicht dabei sein. Er war im Krankenhaus. Lange. Inzwischen ist er wieder auf freiem Fuß und war nach langer Zwangspause endlich wieder beim Stammtisch dabei. Die Erleichterung ist den Gesichtern der ALT-OPEL-Familienmitgliedern anzusehen. Die Rückkehr in den Alltag wird aber noch viel Zeit brauchen. Momentan sucht Olaf Fotos heraus, für den weiteren Ausbau des Redaktionsarchivs. Ein Aktiver durch und durch eben!

Olaf, weiter gute Besserung und toi toi toi! Hier noch seine Worte zum Foto.

 

Stefan Heins *1662

 

 

"Wir hatten gestern auch ein ganz junges Opel-Familienmitglied dabei - 10 Tage alt. Die stolzen Eltern haben es sich nicht nehmen lassen uns den jüngsten Opelfan zu zeigen. Es war mal wieder eine tolle Runde, wenn auch nicht alle dabei sein konnten. Es war eine große Freude für mich mal wieder teilnehmen zu können, (fast) alle wiederzusehen und die herzliche und familiäre Atmosphäre zu erleben. Auf dem Foto ist die gute Stimmung zu erahnen."

 

Olaf Zimmer *3281

   

 

 


 

 

Neues vom Stammtisch:

 
Die Runde besteht aus mittlerweile 30 Alt-Opel-Freunden, von denen die meisten deutlich mehr als einen Alt-Opel fahren. Die Fahrzeugpalette reicht vom Olympia Rekord aus den 50igern, über verschiedene Kadett, Rekord, Senator und Monza bis hin zu Calibra und Astra Cabrio und deckt damit alle Nachkriegsdekaden ab. Aber auch Exoten wie z.B. Corsa Spider und Bitter CD sind dabei.
 

Auch die Teilnehmer sind alterstechnisch bunt gemischt und kommen auch von weiter her z.B. aus Darmstadt oder auch aus Siegen zu uns. 

 

Eine Stammtischausfahrt findet nun jährlich statt und erstreckt sich über einen Tag. Ansonsten sind die Teilnehmer auch recht rege und nehmen an zahlreichen anderen Oldtimerausstellungen und -fahrten im Umkreis teil. Darüber hinaus stellt der Stammtisch Lahn-Dill einen Großteil der Fahrzeuge die die leerstehenden Schau-

 

 

fensterflächen in einem Wetzlarer Ein-kausfzentrum schmücken.  

Der Stammtisch findet bekannterweise am 3. Freitag eines Monats im Restauarant Anfora in Leun bei Wetzlar statt. 

Um Anmeldung wird bis zum Vortag gebeten, damit uns das Restaurantteam einen ausreichend großen Tisch basteln kann. Die Speisekarte im Anfora ist italienisch geprägt, enthält aber auch jede Menge gut bürgerliche Gerichte und ist sehr preiswert.

 

Olaf Zimmer *3281 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Impressum|Disclaimer